Erster Eintrag

Juhu jetzt hab ich meinen ersten Blog und wünsche euch gleich mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

    

23.12.11 15:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.12.11 20:31)
ach jenny xd
schreib doch mal deine Tages berichte.
Daeum gibt es doch diesen Blog :p


(7.12.12 16:38)
tut mir leid, dass ich so lange nciht geschrieben habe, es war wirklich stressig in der lettzten zeit also da meine Hauptfiguren leider aus meiner klasse gegeangen sind, kann ich nicht mehr über sie schreiben xd also erinner ich mich mit diesen folgenden berichten an sie Ich hoffe euch gefällt es )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung